Bewerbungen

Wir sind ein international tätiges Unternehmen in den Fachbereichen der Erdwissenschaften und des Bauingenieurwesens mit Hauptstandort in Graz und suchen folgende Mitarbeiter zum ehestmöglichen Eintritt:
Für unsere Niederlassung Vorarlberg - Standort Dornbirn:
Office Mitarbeiter (m/w): Schreibkraft, Vollzeit (40 h)
Aufgabengebiet
- Unterstützung der Projektleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
- Abrechnungswesen - Eingangsrechnungskontrolle
- Bearbeitung von Ausschreibungen
- Schriftverkehr mit unseren Auftraggebern
- Büroorganisation
- Allg. Bürotätigkeiten und -organisation
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Organisations- und Koordinationstalent
- Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten
- Dauerhafte und sichere Anstellung in einem renommierten österreichischen Unternehmen
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeiten
- Flache Hierarchien und ein kollegiales, motiviertes Team
- Benefits wie Parkplatz, diverse Mitarbeiterrabatte, zahlreiche Firmenveranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier, Schi-/Laufwochende, Radausflüge usw.)
- Vollzeitbeschäftigung, ein Mindestgehalt lt. KV (z.B. BG 2 / 5. Jahr € 2.443,-- brutto Basis Vollzeit) exkl. Zulagen und Sozialleistungen.
- Das tatsächliche Gehalt richtet sich Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses abgestimmt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!
3G Gruppe Geotechnik Graz ZT GmbH – Niederlassung Vorarlberg, vorarlberg@3g.at
Wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung!
Die Unterlagen dafür senden Sie bitte an bewerbung@3g.at